Thomas Hartung
Geschäftsführer

Als gelernter Bau- und Möbeltischler, Luftfahrzeugelektronik-Meister und Datenverarbeitungskaufmann vereint Thomas handwerkliches Geschick, technische Denkweise sowie kaufmännisches Wissen in einer Person.

Im Jahr 2002 hat Thomas die Segelmacherei Möhlenkamp übernommen und führte seither die Geschäfte des alteingesessenen Handwerksbetriebes.

Er ist für alle Geschäftsprozesse verantwortlich und kümmert sich sowohl im die Betreuung des vorhanden Kundenstamms als auch um die Neukundenakquise und die Entwicklung von neuen Produkten und Geschäftsfeldern.

Thomas ist verheiratet. Er segelt seit seinem 13. Lebensjahr und ist sowohl auf Jollen als auch auf seegängigen Yachten zu Hause.

 

Mike Klages
Werkstattleitung


2007 schloss Mike seine Lehre zum Segelmacher erfolgreich ab und kam im Jahr 2007 zu uns. Sein Aufgabengebiet umfasst die Werkstattleitung sowie technische Kundenberatung.

Mike bürgt für unsere handwerkliche Perfektion. Die Qualität und Passform der von ihm gefertigten Arbeiten sucht ihresgleichen. Sie sind der Maßtab für alle in unserer Werkstatt gefertigten Produkte.

Zu seinen Hobbys gehört die Familie, sein Haus und Garten.

Büro & Verwaltung

  • Melanie Moll

© 2017 INOXI